Skip to main content
Logo zkb.ch
10.05.2023

Die Spitex in den sozialen Medien

Der Spitex Verband Kanton Zürich tritt in die Welt der sozialen Medien ein. Ab sofort kann man uns unter @spitexzh folgen!

Hallo in die Welt der sozialen Medien!

Der Spitex Verband Kanton Zürich ist im Rahmen einer Kommunikationsoffensive neu auf Facebook, Instagram und LinkedIn unter @spitexzh vertreten. Wir freuen uns dort in Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern Einblicke in die Spitex-Organisationen des Kantons Zürich zu gewähren und mehr Menschen im Kanton auf die Spitex aufmerksam zu machen.

Da wir organisch und ohne Werbemittelausgaben wachsen wollen, würden wir uns freuen von möglichst vielen Personen auf diesen Kanälen gefolgt zu werden, egal ob Mitarbeitende, Kundschaft oder Freundinnen und Freunde der Spitex, egal ob mit privaten Accounts oder als Organisationen. Hierfür folgt bitte @spitexzh auf Facebook, Instagram und LinkedIn und helft uns mit, den Startbeitrag (Link: Facebook, Instagram, LinkedIn) zu verbreiten durch ein «gefällt mir» / «like», «teilen» und/oder einen netten Willkommenskommentar.

Organisationen, die etwas zum Teilen haben, können sich gerne an info@spitexzh.ch an uns wenden.

Besten Dank für eure Mithilfe und wir freuen uns auch in den sozialen Medien vollen Einsatz für die Spitex zu leisten.

Teilen
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/share Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/printer