Skip to main content
Logo zkb.ch
05.03.2024

Wir sind umgezogen

Der Spitex Verband Kanton Zürich hat seine neue Räumlichkeiten am Sihlquai bezogen.

Der Spitex Verband Kanton Zürich hat Anfang März seine neue Geschäftsstelle am Sihlquai 253 in Zürich bezogen und ist damit näher ans Stadtzentrum gerückt nach mehreren Jahren in einer Liegenschaft in Oerlikon, aus welcher der Auszug aufgrund eines anstehenden Abrisses vorzeitig nötig wurde. Die Geschäftsstelle befindet sich im 1. Stock des Gebäudes, das vielen durch das kantonale Passbüro bestens bekannt ist.

Nach intensiven Umzugsvorbereitungen und Arbeiten an den Beschriftungen und IT-Infrastruktur konnten die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle die Räumlichkeiten am Montag, 4. März 2024 beziehen und sind nun vom neuen Standort für Sie da. Noch gibt es einige Schachteln zum Auspacken, durch Digitalisierungsbestrebungen werden wir aber schlanker und papiersparender unterwegs sein, was bereits den Umzug wesentlich vereinfachte.

Für das Fortbildungsprogramm des Spitex Verbands Kanton Zürich zusammen mit den Ostschweizer Kantonalverbänden bauen wir in der Geschäftsstelle einen neuen Seminarraum auf. Dieser wird in wenigen Wochen bezugsbereit sein, so dass Kurse und Sitzungen demnächst zentral in Zürich stattfinden werden in unserem «House of Spitex».

Vom Zürcher Hauptbahnhof sind wir nur 15 Minuten zu Fuss oder drei Tramhaltestellen entfernt. In der Nähe befinden sich auch die Bahnhöfe Hardbrücke und Wipkingen sowie die Knotenpunkte Escher-Wyss-Platz und Limmatplatz. Auch die beiden Autobahnenden der A1 in Richtung Stadtzentrum befinden sich nur wenige Fahrminuten entfernt. Anfahrtsinformationen

Zurück
Teilen
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/share Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left Download more variants from https://tabler-icons.io/i/printer